Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

10 Antworten

Also die www.photomat.hamburg Jungs haben es echt drauf.
Die haben superschicke und edle Fotoautomaten und sehr faire Preise.
Sie betreiben auch die echten alten Fotoautomaten in Hamburg und haben eine Jahrzehnte lange Erfahrung mit Fotoautomaten.

Leider vermieten sie nur im Norddeutschen-Raum aber wer aus Hamburg kommt ist da sehr gut beraten, da sie auch ein Show-Room in der Schanze haben wo man die Automaten auch vor testen und aussuchen kann um sicher zu gehen.

Frohe Hochzeit

Hi Mia,

vermutlich ist das bei dir nicht mehr ganz aktuell - aber vielleicht stoßen ja noch andere Leute auf diese Frage :)

Was mich persönlich am meisten überzeugt hat, sind Photobooth Versandsysteme. Denn da kommt einfach nur die Fotobox, und nicht noch eine Person dazu (was mich selber stören würde). Wenn du also eine Photobooth für eine Hochzeit mieten willst, und zwar ohne fremde, betreuende Person dazu, gibt es natürlich verschiedene Anbieter, wie z.B. photobooth-in, aber die meisten sind eher Discount-Anbieter mit nicht allzu schönen Photobooths, mit kompliziertem Afbau und schlechter Bedienbarkeit. Da würde ich nicht zu sehr sparen, wenn man eine gute Fotobox und guten Service will.

Allgemein gibt es da nur wenige Anbieter, die das bieten - die Sharingbox ist z.B. eine sehr schöne Photobooth, aber auch wieder mit einer Person dabei. Deshalb kenne ich da nur noch die Happybooth - die bieten eine wunderschöne Design-Fotobox als kompaktes Versandsystem. Da muss man dann auch keinen Blitz oben draufstecken o.ä., sondern stellt sie einfach auf, steckt sie ein, und schon gehts los. Genauere Infos zu Photobooths für Hochzeiten mieten gibts da zudem auf www.happybooth.de/photo-booth/hochzeit/mieten/

Und weil es ein Photobooth Versand ist, liefern die natürlich auch nach Hamburg - nochmal ein Vorteil vom Versandsystem:)

Mehr kenne ich bisher nicht - aber vermutlich werden da nach und nach immer mehr Anbieter kommen. Ist auch alles noch am Anfang in Deutschland, werde das auf jeden Fall im Auge behalten - ist immer eine tolle Sache auf Veranstaltungen, so eine Photobooth:)

Ich kann dir die KRUU Fotobox empfehlen. Die Fotobox gibt es bereits zu einem Preis von 290€ und eine Profi-Kamera sowie ein Studioblitz und eine Druckflatrate ist auch inklusive. Viel günstiger und besser geht es glaube ich kaum ;) Und es ist auch deutlich weniger Aufwand, als die Box selbst zu bauen.

Ein Photobooth ist in meinen Augen ein absolutes Must-Have auf einer Hochzeit. So geile Fotos von den Gästen bekommt man sonst nirgendwo.
Hochzeitsfotograf aus Hamburg Dennis Hallmark hat für uns den ganzen Tag Fotos und Video gemacht + Photobooth.Ich kann nur empfehlen. http://photo-booth.hamburg