Spürt man das, wenn man jemanden vermisst?

2 Antworten

Nein, spüren tust du das nicht. Du kannst du es eventuell sehen in dem er dich anruft oder dir schreibt oder etwas nettes sagt. Aber spüren tust du es nicht aber du kannst es dir einbilden es zu spüren

Ja selbstverständlich, wenn ich jemanden vermisse habe ich Sehnsucht was ich durchweg mit mir herumtrage. Ein nicht endendes Gefühl. Zumindest eine Zeitlang.

spicypizza
Fragesteller

So meine ich das nicht. Sondern ob du die Person die du vermisst es spürt, dass du sie vermisst

Sonja9566  27.09.2021, 22:14
@spicypizza

Ach so.

Das ist schwer zu sagen hat was mit Einfühlvermögen zu tun. Und was ist der Grund warum es überhaupt nötig ist sich zu vermissen. Ob der andere im klaren sein müsste da ist jemand der vermisst mich und so.