spüre herzpochen unter brust?

2 Antworten

Daß du dein Herz schlagen hörst oder das u.U. fühlst, ist völlig normal. Man kann den Herzschlag am Arm spüren oder am Hals oder sogar in den Ohren (bei bestimmter Lagerung).

Wenn du meinst, es stimmt was nicht, dann melde dich bei deinem Hausarzt an und laß es kontrollieren.

Hast du mal ein ekg machen lassen?

Muss nicht unbedingt was schlimmes sein, würde ich aber trotzdem abklären lassen

Viele junge Leute haben so ein herzstolpern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weissnichtme375
Fragesteller

Es ist nicht wie ein herzstolpern ich spüre seit Stunden durchgängig mein Herzschlag unter der Brust. Viele sagen es sei normal aber es ist nicht dieses normale.