Herzpochen nach Zocken

5 Antworten

Wenn du den ganzen Tag gezockt hast dann hast du so viel Adrenalin im Körper, dass du dich erstmal beruhigen musst. Mach die Augen zu, leg dich aufn Rücken, Atme langsam und ruhig und hör vllt beruhigende Musik.

In nder halben Stunde kannste bestimmt pennen, gute Nacht :)

Glaube nicht dass das normal ist. Ich bin beim Zocken manchmal bisschen angespannt, aber sobald ich aufhöre ist alles weg. Wie lang hast du gezockt?

Und um was geht es in dem Spiel, habs selber nie gespielt??

es kommt oft vor, dass in ruhe über schneller oder unregelmäßiger herzschlag auffällt. dann achtet man darauf, beunruhigt sich, weil man über die gründe (krankheit natürlich) spekuliert. und dann beruhigt sich der herzschlag natürlich erst recht nicht. lenk dich ab, lese irgendetwas.

Hab es vor ein paar Stunden auch gezockt aber es is irgendwie voll softi also Herzklopfen hätte ich davon nicht. Das ist nicht normal. bin 14

hast du vlt den ganzen tag gezockt?