Spülmittel ausversehen getrunken

7 Antworten

Du solltest dir lieber den Magen auspumpen lassen.

Ansonsten könnte das zu einer schlimmen Vergiftung führen, die dann mit 2 Wochen Krankenhaus endet.

Du kannst bei einer Vergiftungszentrale anrufen und dir dort Auskunft geben lassen, die Nummer müsstest du mühelos im Internet finden.

P.S: Mit wäre das Selbe letzte Nacht fast selbst passiert. :x

Versuch erstmal runterzukommen. Prinzipiell hätte ich jetzt gesagt, "abwarten und Tee trinken" ... Naja, ich fürchte der kommt nicht so gut :D

Genaue Tipps kann ich dir nicht geben, aber wenn es schon länger her ist und du dir irgendwann vielleicht sogar mal einreden kannst dass es dir gut geht, dann passt das doch!

Morgen wird die welt wieder anders aussehen es sollte nicht schlimm sein wenn es nicht zu viel war

geh morgen am besten zum arzt

nur: was ist deine frage??