Spülmaschinen Propeller quwietcht beim trocknen warum was ist kaputt?

2 Antworten

Hallo tinkerbe65ll

Wenn es beim Trocknen quietscht dann ist es das Trockengebläse. Das Trockengebläse sitzt meistens in der Türe, entweder es ist Wasser im Gebläse oder es quietschen die Gebläselager

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Technische Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Nur ein Fachmann, der sich die Maschine angesehen hat, kann dir sagen, was nicht in Ordnung ist.