Spülmaschine schaltet nicht ab!

3 Antworten

läuft dann die Pumpe dauernd ????, dann ist der Schwimmerschalter verdreckt, hatte ich bei der Maschine oft

Mach mal die Siebe raus (unten am Sprüharm) nach rechts geht der Ablauf, wenn da nix festes drin ist, jag mal nen reiniger durch,

reset ist glaub ich die erste und die letzte Taste gleichzeitig drücken

spicla
Fragesteller

Danke werde ich versuchen.

evtl. hat die Spülmaschine eine Resettfunktion, die du mal auslösen kannst, wenn du meinst, sie hat lang genug gespült. Ansonsten entweder Techniker kommen lassen oder (was vermutlich günstiger ist) eine neue Spülmaschine kaufen.

spicla
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen. Erste und letzte Taste gedrückt halten, wenn ich mich recht erinnere??

Es könnte die Pumpe sein, pumpt nicht richtig ab und somit läuft die Maschine ständig.

Hatten wir mal. Da muss ein Fachmann her.