Spülmaschine ohne Spüle anschließen, mit oder ohne Syphon?

Anschluss - (Spülmaschine) Syphon - (Spülmaschine)

2 Antworten

Hast doch alles, was Du brauchst!

Schlauchtülle oben auf den Sifon schrauben, Schlauch da drauf schieben und Schelle anziehen.

Den geraden Abgang des Sifons in das Loch in der Wand, anzeichnen wo das Loch gebohrt werden muss für die Schelle. Sifon wieder raus, Loch bohren, Dübel rein, Schelle festschrauben, Sifon wieder rein CLICK, fest, fertig.

Falls das nicht richtig sitzt, kann sein, dass der Gummi-Nippel in der Wand neu muss / die falsche Größe hat. Bekommst Du im Baumarkt.

Hallo Fwlix

Mit diesen Teilen kannst du den Spüler anschließen. Das Teil, das links vom Siphonbogen liegt wird mit der Verschraubung darunter auf den oberen Teil des Siphons geschraubt und dort der Schlauch mit einer Schlauchklemme befestigt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte