Spülmaschine einsetzen/ Brett entfernen?

3 Antworten

  • die Sockelblende abziehen
  • den Korpus herausziehen
  • die Sockelblende passend zusägen
  • die Spülmaschine an den freien Platz stellen

Hallo Alexander5495,

das wäre der erste Schrank, der sich nicht zerlegen ließ, wahrscheinlich werden die Seitenwände mit solchen

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiEq5Tf2bryAhXP6-0KHU6ECIsYABAEGgJkZw&sig=AOD64_2VTwqH3mef-6i9gW4czVgk1VHcMQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjNr4_f2bryAhWHDsAKHfI5DScQ9aACegQIARBX&adurl=

Möbelverbinder zusammen gehalten und das Brett mit Holzdübel, oder das Brett einfach mit roher Gewalt zerstören!

Ich würde den Boden mit 2 Schnitten in der Mitte aussägen, dann kannst du vorsichtig den Boden mit Bewegungen nach oben und unten Rausnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung