Spülmaschine - Frontfüße lassen Sich nicht verstellen?

2 Antworten

Hallo Harry1969312

Meistens ist dort eine Sechskantmutter die du mit einem Gabelschlüssel drehen kannst, sonst eventuell mit einer Wasserpumpenzange

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem Neugerät sind die Füße komplett eingeschraubt. Wurden sie bisher nie bewegt, so wird das ohne etwas Kraftaufwand wohl nicht mehr gehen. I.d.R. befindet sich am Fußende ein Sechskant, an welchem sich mit einem passenden Maulschlüssel der Fuß drehen lässt. Drehrichtung beachten: Zum Herausdrehen mit Sicht vom Fußende auf den Gehäuseboden gegen den Uhrzeigersinn drehen.