Spuckt es bei mir?

3 Antworten

Wie es aussieht hast du einen Klasse 2 Dämon in deinem Haus. Als Nächstes werden sich Gegenstände von selbst bewegen und Verwesungsgeruch vom Dach oder Keller durch die Wohnräume ziehen. Das wäre dann sozusagen die letzte Stufe bevor… naja.. Schlaf gut.

Nicht böse gemeint, du bist 13 und redesg iwas von Herzinfarkt psychische Krankheit undsowas, natürlich kann sowas im jungen alter passieren aber rede am besten mit deinen eltern darüber und nicht auf dieser Plattform wo es viele komisch leute gibt. LG und VG

Wenn es ein Geisterlama ist, ja, dann könnte es neben dem regulären "Spuk" auch "Spuck" geben. Ektoplasmatisch vermutlich, aber ja.