Sprung von Kreisliga in die Oberliga?

2 Antworten

Respekt hast du aufjeden fall. Ja du kannst es schaffen. Es gibt aber viele Faktoren. Dein Talent, deine Disziplin und deine Arbeit. Wichtig ist mehr zu wollen als deine Spieler, in spielen mehr laufen je nach Position das machen was der Trainer verlangt aber auch Risiko spielen. Durch Fehler lernt man. Und auch dein Charakter ist wichtig. Trete selbstbewusst und motiviert und ehrgeizig in spielen und Training auf. Nur so stichst du raus. Schaue ja nicht wie gut die anderen sind. Schaue wie du besser wirst. Wenn du Fehler entdeckst dann versuche eine kleine Extra Einheit zu machen. Falls du Stürmer oder Flügel bist den Torwart zu fragen ob er kurz mit dir trainieren kann.

respekt, das ist echt beeindruckend. Aber ja, das kommt auf deine können und dein Talent an Wenn du es drauf hast, kannst du es schaffen - und du hast ja bewiesen, das du es kannst