Sprüche, zur zerbrochenen Freundschaft ._.

3 Antworten

Hallou,

Ich kenne leider nur welche auf englisch. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Peole always leave.

I'm not saying your a bad friend...You just aren't a good one to me.

Things change and friends leave but life doesn't stop for anyone.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Aber du kannst ja mal googlen.

LG

Dir zu glauben fällt mir schwer...

Diese Distanz zwischen uns...

Als wenn ich jemand Fremdes wär

Dann versteh ich nicht...

wie diese Freundschaft bricht...

ich hoffe, es gefällt dir :)

BelieberGomez
Fragesteller

Danke, ist sehr schön :)

Nicht jede Freundschaft hält für immer,ihr sagt wie Pech und schwefel ich sagt wie sonne und mond,manche Freundschaften sind zum scheitern verurteilt....