,,Rache" an die ex- beste Freundin

3 Antworten

Du schreibst dir auf was du am schlimmsten daran findest ,merkst es dir, gehst zu deiner Freundin oder wenn ihr euch mal wieder seht, dann nimmst du sie einfach zur Seite und sagst die Sätze die du dir aufgeschrieben hast ! Wenn du aber in Rage bist und ihr am liebsten denn Kopf abreissen möchtest kommt auch alles von selber hochgesprudelt ! ;D

Ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich rächen möchtest, aber dieses Gefühl des wahren Triumphes ist glaube ich nur sehr wenigen Menschen vergönnt. Ich glaube dass "Rache" meistens schiefgeht. Daher solltest du eher versuchen, den Verlust zu akzeptieren und ihn anderweitig zu kompensieren. Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Gelegenheit, dass du ihr wenigstens die Meinung geigen kannst.

Oder mach einen Song darüber und veröffentliche ihn auf YouTube. ;) Sowas soll es ja auch geben!