Sprüche von Zauberer / Magier?

3 Antworten

-- Jeglicher Zauner geht verloren, wenn du versuchst ihn einzufangen!

-- Eine magische Kraft besetzt das Gute als auch das Böse.

-- Mit dem Zauberstab des Wortes bildet der Mensch aus der Formlosigkeit und Bewegtheit der Welt die ordnenden Gestalten der Begriffe.

-- Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren.

-- Lieben heißt, sein Herz zu öffnen, damit der unfassbare Zauber des anderen darin Platz nehmen kann.

-- Der magische Augenblick eines Tages hilft uns, etwas zu verändern, lässt uns aufbrechen, um unsere Träume zu verwirklichen.

-- Magische Momente verändern dein Leben, aber in welche Richtung das entscheidest du allein.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Durch die Magie der Liebe bekommen unsere Augen ein Strahlen, unser Antlitz ein Leuchten, unsere Bewegungen eine Leichtigkeit und unser Lachen einen erfüllten Klang.

Ich kann dir nur schreiben, was das Ende der Zauberer (Verführer) sein wird:

"Und ich werde die Wahrsagereien ausrotten aus deiner Hand, und du wirst keine Zauberer mehr haben." Micha 5,11

"Draußen sind die Hunde und die Zauberer ... und jeder der die Lüge liebt und tut." Offenbarung 22,15

Das sagt Gott in der Bibel zu den Menschen, die die Wahrheit in Lüge verwandeln.

die ganze welt ist eine bühne! ---- shakespeare