Frage von ItzMe1008, 103

Was bedeutet das Ende von "Die Unfassbaren" (Film)?

Hi :)

Die Unfassbaren - ein Film, in dem es um Magie geht.

Ich habe das Ende dieses Films nicht 100% verstanden. Ich habe kapiert, dass dieser 'Special Agent' anscheinend einer von 'ihnen' war. Das Karusell läuft und er faselt etwas von dem "Auge", aber was passiert danach mit den Vieren.. nachdem sie auf das Karusell aufgestiegen sind? Und was genau ist überhaupt "das Auge" in dem Film? Welche Bedeutung hat es?

Antworten bitte ⬇⬇ rein! ;)

L.G

Antwort
von Franzona, 72

Also ich denke um das zu erfahren, musst du den zweiten Teil schauen ;)

Ich glaube bei dem Auge geht es um irgendeine Zaubervereinigung. Wenn ich es richtig verstanden habe der Agent gehört dazu, um seinen Vater zu rächen. Dafür hat er ja auch die Reiter "benutzt " und die gehören dann auch zu dieser Gruppe

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok...xD Ich werde mal schauen wann der 2 Teil kommt :) Du hast mir aber schon weiter geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community