Sprüche, die einen Motivieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun. Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

-- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Wenn die Sprache nicht stimmt, ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

Wissen, sondern mangelnder Wille.”

  Vince Lombardi

„Ein Mensch, der nicht mehr bereit ist, ein Risiko einzugehen, lebt in Wirklichkeit nicht mehr.“

  Gudrun Kropp

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

  Mark Twain

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt!“

  Dante Alighieri

„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.“

  deutsche Weisheit

„Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.“

  Jules Renard

„Der Erfolg eines Menschen setzt sich aus seinen Fehlschlägen zusammen.“

  Ralph Waldo Emerson

„Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.“

  chinesische Weisheit

„Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit.“

  Sophokles

„Nichts wissen ist keine Schande, wohl aber, nichts lernen wollen.“

  Sokrates

„Mach es wie die Briefmarke. Sie sichert sich den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten bis sie ankommt.“

  Josh Billings

„Es bedarf nur eines Anfangs, dann erledigt sich das Übrige.“

  Sallust

„Man soll sich nicht über Dinge ärgern. Denn das ist ihnen völlig egal.“

  Euripides

„Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.“

  Martin Luther

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein.

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Alles Gute.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel

Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Albert Einstein

Die Wahrheit ist:

Du musst da durch.

Du hast aber die Wahl, ob Du es lächelnd oder jammernd machst.