Sprüche an die beste Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Für meine beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

-- Meine beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

-- Meine Freundin ist ein Mensch, der die Melodie meines Herzens kennt, und sie mir vorspielt wenn ich sie vergessen hast.

-- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung, von einer Freundin, wie du es bist!

-- Das schönste an UNSERER Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

-- UnsereFreundschaft heisst vertrauen! UnsereFreundschaft heisst, wir können gegenseitig auf uns bauen! Unsere Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Unsere Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freundinnen!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freundin, so eine, wie du es bist..

-- FREUNDSCHAFT!!!

F reunde zu haben ist wunderbar

R ichtige Freunde sind selten und rar

E inen zu finden ist gar nicht so leicht,

U nd hast du es dennoch einmal erreicht

N imm ihn auf in deinem Leben und halte ihn fest

D amit er dich niemals wieder verlässt

S chenk ihm dein Vertrauen, höre ihn an

C hancen zur Freundschaft sind schnell vertan

H ast du erkannt, dass ihr euch versteht

A chte darauf, wie es dem Freunde ergeht

F lüchte nicht nur in der Not zu ihm hin

T eile auch Lachen und Freude mit ihm.

Jordans23
Fragesteller

Vielen Dank ;)

elenore  27.09.2014, 21:04

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

wenn du ihr was schreiben willst dann schreib ihr doch einfach was vom herzen kommt das müssen ja keine sprüche oder reime sein hauptsache es kommt vom herzen ist doch viel schöner :)

Jordans23
Fragesteller

danke du hast recht, aber sie hat immer so tolle nette süsse Sprüche :)

Dilber84  25.09.2014, 20:56
@Jordans23

naja dann überleg doch was ihr zusammen gemacht habt und was du an ihr magst und mach ein reim drauss hab schon viele gedichte selber geschrieben ist eigentlich ganz leicht..

Jordans23
Fragesteller
@Dilber84

jaaa, aber ich bin ein junge und bin in deutsch so 3er Kandidat dichten ist mit so meins :/

Dilber84  25.09.2014, 21:04
@Dilber84

Du bist die Beste Freundin die man haben kann, nur mit dir ein leben lang ein tag ohne dich, ist eine riesen qual für mich
ohne dich will ich nicht mehr sein, also lass mich nie wieder allein mit dir kann man immer lachen aber auch unsinn machen

das hab ich jetzt selbst geschrieben viell. gefällt es dir ja für deine beste freundin :)