Spruch für Grünliche Augen

2 Antworten

Grüne Augen schön im licht, lügen und betrügen nicht;)

Braune Augen bewundert man, auf Blaue Augen ist man neidisch und in Grüne Augen verliebt man sich... ♥

Grüne Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.

"Grüne Augen wie ein Teich, machen Männerherzen weich"

Schenke mir einen Blick aus deinen grünen Augen - sie sind wertvoller als ein Smaragd

Grün wie deine Augen ist die Hoffnung - ahnst du, was ich hoffe?

Deine Augen geben grünes Licht. Du auch?

Sry wenns jetz nich so die Knaller sind ich hab auch grüne Augen und der einzigen Spruch den ich Tag und Nacht höre ist grüne Augen Froschnatur.... -.- aber was Solls :D

beatricepanzi99
Fragesteller

Danke :) Ja den Grüne Augen Froschnatur kenn ich auch leider