Spritzt man(n) sich bei Urinalen voll

4 Antworten

Hol dir mal Abdeckpapier für Malerarbeiten und stell das im WC um das Becken.

Beide Deckel hoch und dann die zwei 1/2 Ltr Pils abpinkeln. Dann siehst was immer wieder hochspritzt.

Zuerst einmal, wenn Männer im Stehen pinkeln, dann findet Frau üblicherweise kleine Wasserspritzer oder Urinspritzer rund um die Toilette und das ist das Ekelige. Wenn Frau/Mann dann nicht regelmäßig den Boden wischt, dann riecht es in der Toilette immer etwas nach Urin. Daher sollen Männer im Sitzen pinkeln, kenne einige Singlemänner, die das auch aus demselben Grund machen.

Beim Urinal pinkelst du nach unten, ist üblicherweise tief genug, dass es nicht heruasspritzt.

Nimm doch das nächste mal ein Papier mit und halte es an deinen Bauch...dann wirst du es sehen. Es ist sicher wahr dass minimale kleine Tropfen wieder "zurück kommen" ;) es gibt aber auch Urinale bei denen ständig ein Wasserfilm hinunter läuft, da ist es sicher etwas besser.

absitzen und das "Problem" ist gelöst.....;-)