Spritzgebäck kalt oder bei Zimmer Temperatur durch den Fleisch Wolf geben?& wie lange sollte Mann ihn kühlen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es bei kaltem Teig besser als bei einem, der Zimmertemperatur hat. Wir haben immer den kalten Teig dazu benutzt!

Etwa eine Stunde im Kühlschrank, danach durch den Fleischwolf, so wie er aus dem Kühlschrank kommt. Aber auch, wenn er dann im Laufe der Zeit zimmerwarm wird, funktioniert es.