Spritzen ohne irgendetwas zu tun?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Das war ein feuchter Traum. Hatte ich auch, bevor ich angefangen habe, mir regelmäßig einen runterzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VladX2008
Fragesteller

Ich habe in dieser Zeit kein Bock mir einen runter zuholen ich habe damals gejaxxt weil es mein Ziel war zu spritzen, nicht weil ich Bock hatte

Ja, da du in die Pubertät kommst. Da ist alles normal

Das nennt man Pubertät.

Ich würde versuchen sich mit reizenden Bildern zu beschäftigen. Eventuell klappt es ja dann schon eher.

🦈

Spritzen ohne irgendetwas zu tun?

Völlig normal. Hatte beziehungsweise habe ich auch manchmal.