Astralreise, Nahtoderfahrung oder nur ein Luzider traum?

2 Antworten

Das war ein ganz normaler (Alb-)Traum, nicht mehr und nicht weniger. Höre auf, irgendentwas in deine Träume hineinzuinterpretieren. Traumdeutungen sind Scharlatanerie.

Es war ein seltsamer Traum. Wir alle haben mal sowas oder sowas ähnliches geträumt.

Somebody768
Fragesteller

Interessant danke dir. Ich hätte gedacht es hat was damit zu tun das uch mich mit solchen themen befasse aber in diesem Fall nicht

Rheinflip  14.12.2019, 10:43
@Somebody768

Natürlich haben deine Vorstellungen, deine Ideen einen Einfluss auf deine Träume.