Habt ihr euch mal selbst ins Gesicht gespritzt?

10 Antworten

Mit Absicht nur ein mal (der waren es 2) als ich mein Sperma probieren wollte. Für gewöhnlich spritzt es zum Glück nicht ganz so weit bei mir. Aber ja, ist auch schon vorgekommen und überrascht mich immer total. 😄 Ist aber nicht schlimm für mich oder so. Nur nerviger beim sauber machen.

Mir passiert das eigentlich immer, wenn ich mir im Bett liegend einen runterhole. Mindestens ein Schwall beim Abspritzen geht so weit, dass er mein Gesicht trifft.
So what?

GayLeonx3
Fragesteller

Ohaa wie geil ich muss mich immer mit den Beinen über meinen Kopf beugen😭

DanielJames  13.10.2023, 21:57
@GayLeonx3

Naja, dafür kannst du dir dann sicher sein. Manchmal geht der Schuss auch mehr zur Seite. Dann kann ich auch mal putzen.

GayLeonx3
Fragesteller
@DanielJames

Joa stimmt schon und so kann ich mir auch direkt in den Mund spritzen

Mache das auch immer öfter, schon irgendwie geil.. m16

Ja, ist mir schon aus versehen passiert. Hab leider meistens nicht so viel Druck hinter dem Schuss, sonst würde ich es auch absichtlich machen. Finde es auch geil mein Sperma zu schlucken

GayLeonx3
Fragesteller

Ich beug mich immer mit den Beinen über den Kopf

GayLeonx3
Fragesteller
@homelyupper

Ja ich auch aber wenn man es erst kurz bevor man kommt macht gehts

Ja, das geht als Frau auch💦😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung