Bin ich der einzige der schonmal in sein Gesicht gespri… hat?

8 Antworten

Nein, das gehört bei mir immer dazu, wenn ich im Liegen abspritze – natürlich nicht die ganze Ladung, aber immer die größten Spritzer am Anfang.

Hab mir auch mal ins Gesicht gespritzt an dem Tag ging es doch ziemlich weit. Sonst spritze ich immer bis zum Hals oder auch zu meinen nippeln

nein bist du nicht absichtlich würde ich es natürlich nicht tun unabsichtlich ist es natürlich mal passiert daraufhin eine Dusche

Nein, der erste Schub Versehentlich mal bis zum Hals. Hab dabei gelegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das haben wohl die meisten typen schonmal ausversehen oder absichtlich gemacht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung