Sprite in die Tastatur gelaufen Was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oo ,war bei mir auch so.Hab sie dann immer mit dem fön erhitzt dann immer leichte tropfen wasser rein und dann kopf über laufen lassen.Aber nicht zu lang erhitzen sonst schmelzen sie noch wie bei mir.

---->brauchte neue tastatur. Oder du steckst die einzelnen tasten alle raus reinigst es dann wieder rein.DAuert lange

clopsyn
Fragesteller

Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkee

alles leuft wieder geschmieret viiiiiiilen daank

du hst dir die hilfreichtste andford gegeben

Mhh Ablecken;-)(spaß) oder eine neue einsetzen lassen, soweit ich weiß soll es nicht so teuer sein eine neue einsetzen zu lassen

schalt dienen laptop sofort aus und nimm ihn auseinander. lass in 3-4 tage trocknen und bau ihn zusammen, solange er aus ist geht nichts kaputt, aber je länger er na ist umso schneller pasiert was! mir ist mal wasser über die tastatur gelaufen...mach ihn sofort aus!!!

Erstmal deine Boxen leiser drehen, sonst könntest du mich lachen hören.. Guck halt ob du die Tasten rausnehmen kannst, ansonsten herzlichen glückwunsch.

Wenns schon getrocknet ist, kannst eh nimmer viel machen. Ich verwende eine externe Tastatur, da kann ich mich aufführen wie ich will.