Springen im Schwimmbad ...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

5-Meter-Brett 37%
10- Meter-Brett 37%
3-Meter-Brett 15%
7,5-Meter-Brett 7%
Mehr: Klippe oder Ähnliches - bitte Höhe angeben 4%
Startblock 0%
1-Meter-Brett 0%

9 Antworten

Mehr: Klippe oder Ähnliches - bitte Höhe angeben

12 Meter Klippe in Griechenland, man braucht zwar erstmal ein wenig überwindung aber sobald man einfach gesprungen ist schon sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

Das ist sehr cool ...

5-Meter-Brett

10 Meter gibt es in meiner Umgebung nicht so. Aber springen würde ich auf jeden fall

3-Meter-Brett

Alles andere hat man nie von mir verlangt und ich werde es auch nicht tun. Dabei kann man sich so böse verletzten, ne das brauche ich wirklich nicht. Ich kann wirklich gut darauf verzichten

3-Meter-Brett

In Sand bin ich mal von 4-5m gesprungen.

Aber ist einer vorgesprungen.

Regina3
Fragesteller

Sand?

DoeneralaAllah  23.02.2023, 00:33
@Regina3

Ich hätte so einen geilen auf Lager, ich bringe den unter eine deiner anderen fragen.

Ja, einer ist ja vorgesprungen und sah n och ganz gut aus.

5-Meter-Brett

Nicht ganz freiwillig und definitiv nie wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung