Sprecherin, die bei der Sendung m. d. Maus die Beiträge mit Christoph als Off-Stimme kommentiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da tippe ich auf Evi Seibert.

Jatschl
Fragesteller

Ich hab mal den Namen gegoogelt, also nach wikipedia könntest du Recht haben. Danke für die schnelle Antwort! Ich warte mal ab, was das Mausteam auf meine Mail antworten wird, aber ich schätze mal, da wird der gleiche Name fallen.

liebe Grüße, Jasmin

So, heute habe ich endlich eine Antwort vom Maus-Team bekommen:

"Die Frauenstimme, die viele von Christophs Beiträgen kommentiert, gehört Evi Seibert, einer bekannten Radio- und Fernsehmoderatorin, die Christophs Filmen noch einmal eine besondere Note verleiht. Da in der Sendung mit der Maus traditionell die Filmemacher vor der Kamera zu sehen sind, erklingt ihre Stimme immer aus dem Off. Um der Stimme auch ein Gesicht zu verleihen, haben wir Evi Seibert auch einmal in einer eigenen Sachgeschichte vorgestellt. Ganz bestimmt werden wir den Film noch einmal ausstrahlen - momentan können wir aber noch nicht sagen, wann das sein wird. Viele Grüße aus Köln, das MausTeam"

Schick doch eine Mail an den WDR, die sagen Dir das bestimmt! Die freuen sich immer über Feedback und helfen gerne!

skomp  27.10.2010, 23:11

und dann bitte die anwort hier nochmal posten, würde mich auch interessieren.

Jatschl
Fragesteller

Das ist ne gute Idee, werd ich gleich mal machen!

diese frage richtest du per mail direkt an die ard (zumindest dahin, wo die sendung ausgestrahlt wird) und ich wette daß du in vier, fünf tagen die antwort bekommst