Sprachnachrichten in Signal (Messenger) funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Das klingt nach einem spezifischen problem mit signal. möglicherweise ist es ein fehler in der neuesten Version der App - hast du versucht, eine ältere Version von Signal zu installieren, um zu sehen, ob dass problem gelöst wird? Wenn dass nicht funktioniert, könnte es ein problem mit dem signal-server sein, auf dem die sprachnachrichten gehostet werden, vielleicht sollten Sie sich an den signal-support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten