Sprache ändern?

2 Antworten

Schau mal unten rechts auf die Taskleiste. Dort wird die eingestellte Sprache angezeigt und dort kannst du diese auch ändern.

Knpeojp
Fragesteller

Finde es nicht

Du brauchst ein Handy mit einer Lesefunktion und Übersetzer.

Dann kannst du mühsehlig finden wie die Sprache geändert wir.

Wenn du jemanden kennst der die serbische Sprache kann wäre es noch einfacher.

Knpeojp
Fragesteller

Ich kann serbisch doch würde die Muttersprache auf deutsch ändern

Stephan7  22.04.2022, 13:10
@Knpeojp

Ah. Dann kann ich dir nicht helfen. Das müste ich selber erst rausfinden wie das geht. Sorry! Dachte du kannst nicht serbisch und findest es deshalb nicht.