Sprachaufenthalt in Los Angeles abbrechen?

3 Antworten

nicht abbrechen! wie alt bist du denn? Heimweh geht vorbei...Musst dich einleben da, ich war au mal 4wochen in den Staaten und wollt am Schluss gar nicht mehr zurück... such dir Freunde da!:) dann ists einfacher und viel viel töller.

LadyAnzi
Fragesteller

21...ich weiss ich bin nicht mehr soooo jung.

aber das erste mal seit 6 Jahre solange von meinem Freund getrennt..wir hatten eine schwierige Zeit vor L.A und jetzt bin ich weg...und er fehlt mir halt.

Ja mit den Leuten habe ichs eigentlich auch gut und gehe weg.

Ich versuche es.

Danke dir für deine lieben worte.<3

sternli27  28.09.2015, 01:08

ja das mit dem freund vermissen, versteh ich! aber villeicht brauchts den abstand um die schwere Zeit zu überwinden! und das wiedersehen ist sicher um so grösser, je länger du weg warst. 6 wochen ist ungewohnt ohne freund, aber machbar! :) viel spass und geniess es!

LadyAnzi
Fragesteller
@sternli27

Ja ich hoffe es. alle sagen immer es vergeht wie im flug... eigentlich ja schon... mache mir hald immer zuviele sorgen..

Danke ich versuche es =)

Stay strong! Zieh es durch wird schon gut kommen.

Ich fand Los Angeles auch nicht so toll...

LadyAnzi
Fragesteller

Danke.! Jetzt hab ich's dann geschafft... Ja ist nicht so wie man sichs vorstellt...

ANGIeffect  06.11.2015, 15:25
@LadyAnzi

Ich war in San Diego war super dort. Hab meine Freundin in Los Angeles besucht dann.. Ich fand Santa Monica toll.

meine Güte! Reiß dich zusammen, 6 Wochen wirst du jawohl überleben! viel Spaß noch, Versuch es zu genießen, nicht jeder hat so eine Chance :)

LadyAnzi
Fragesteller

sorry bin halt sensibel...