Frage von DS03012000, 147

Was haltet ihr von Los angeles?

Abgesehen von der Bandenkriminalität und so weiter... Findet ihr Los Angeles nicht auch super schön. ich könnte mir denken wenn ich ir manchmal so die Stadt von oben anschaue das die viele auch hässlich findet. sagt mal was ihr daran schön findet und was nicht... (Optisch und vom ''Charakter'' Der Stadt) Danke im voraus:))))))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanyUSA, 97

Für mich die schönste Stadt der Welt und das hat nichts mit den ganzen Stars zu tun. Es sind einfach das Wetter, die Palmen, Berge, Traumstrände, Beverly Hills, Hollywood und Wüste, die diese Stadt einzigartig machen.

Außerdem bist du mit dem Auto in 4 Stunden in Las Vegas. New York kommt für mich auf Platz 2, auch die Stadt ist klasse.

Antwort
von 2pacalypse2, 99

Ist meine Heimat, von daher finde ich sie schön. Ich kann verstehen, wenn manche sie hässlich finden, aber für mich bleibt es die schönste stadt der welt.

Antwort
von vogerlsalat, 109

Ich war dort und habe festgestellt, dass ich es auf meiner Reise auch auslassen hätte können ohne viel versäumt zu haben.

Kommentar von DS03012000 ,

warst du da so vorher und nachher wo anders ? was Vllt besser gewesen war das Du los angeles einfach als nicht so gut definiert haben könntest ?

Kommentar von vogerlsalat ,

Klar, ich hab eine 6 wöchige Reise in der USA gemacht.

Kommentar von DS03012000 ,

naja das ist das anderes.. da hast du bestimmt auch besseres gesehen ... naja trotzedem danke :9

Kommentar von Angeleno ,

Das bezweifel ich, L.A. ist mit Abstand die beste Stadt der USA.

Kommentar von vogerlsalat ,

So? Ich finde Chicago oder auch San Francisco z.B. viel schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten