Spotify?Handy Bildschirm wird dunkel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht der Akku schlapp? Oder bist Du an den Energie-Einsparmodus gekommen?

Zum Akku:

Überall liest man, das man am längsten einen Akku eines Mobiltelefons erhält, wenn das Handy nicht lädt und gleichzeitig beansprucht wird.

Außerdem soll man ein Handy nicht die ganze Nacht laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ecaflip  23.07.2019, 17:04
Außerdem soll man ein Handy nicht die ganze Nacht laden.

Kann sein, aber wer stellt sich schon einen Wecker auf 3 Uhr nachts, damit sein Handyakku ein paar Minuten länger hält.

Logindata  23.07.2019, 17:05
@Ecaflip

Ich lade tagsüber.

Nachts schlafe ich und mein Handy ;-)

staystrong14
Fragesteller

Ne gar nicht... Ist wirklich nur bei Spotify so..er ladet es kabellos im auto.. und das Bildschirm von Spotify ist normal immer an..aber jetzt seit letzte Woche nicht mehr

Logindata  23.07.2019, 17:08
@staystrong14

Nur nebenbei, aber es steht hier im Thread das zweite Mal inzwischen falsch:
aber er lädt .. das Handy lädt
er lädt jemanden ein... [usw.]