Spotify will unbedingt, dass ich diesen Typen höre?

PS: Es kann nichts damit zutun haben, dass ich dem Typen folge. Das hab ich nur gerade gemacht, damit ich nicht vergesse wer er ist oder so falls ich die Information irgendwann aus irgendeinem Grund brauche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paiintt00 hat spotify mad viel Geld gezahlt💀🙏

raleD
Fragesteller

frl 🙅‍♂️🤡

Ach ja ich habe das auch mal mit Spotify probiert den kostenlosen Zeitraum und habe dann aber youtube Premium abonniert weil es einfach für mich sich besser angefühlt hat mit der Performance.

raleD
Fragesteller

Coole story bro aber was hat das mit meiner Situation zu tun