Alexa findet Songs auf Spotify nicht?

2 Antworten

Hallo MarcelleDavinci, ich hatte bei mir das gleiche Problem und hab eine Lösung gefunden. Das war die Antwort vom Kundenservice:

Bitte Prüfen sie noch einmal ob alle Bedingungen erfüllt sind:

Bild zum Beitrag

Wenn bei der Ländereinstellung folgende Fehlermeldung erscheint: Füllen sie mindestens eine Adresszeile aus.

Trag einfach deinen Nachnamen in das Feld Firmenname ein. Dann hat es bei mir Funktioniert.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

 - (Musik, Alexa, Amazon Echo)
MarcelleDavinci
Fragesteller

Danke das hat tatsächlich geklappt! Online habe ich keine Lösung gefunden, deshalb nochmal Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!

Hallo ich habe auch das Problem mit vielen leidern die ich gerne hören würde wie zbs

Casaoui Zina cannabe (prod. By THANKYOUKID)

MIZO&SEYO Malibu

MOSH36-JIMI (prod by Milionarts)

Wie spreche ich das aus das sie es überhaupt versteht geschweige denn wie bekomm ich es überhaupt hin das sie dies findet?kann man das Lied eventuell über die app einfüge?