Frage von horse02, 129

Spotify, kann song nicht wechseln?

Ich nutze gerade die kostenlose version von Spotify. hab mir jetzt ein paar songs runtergeladen, hab jetzt aber gemerkt dass wenn ich ein Song höre und mitten im Song den Song wechseln will, es nicht geht. Ich kann nicht einfach einen andern wählen😑 wie macht man das? bzw. ist das überhaupt möglich?

Antwort
von lblmr, 91

Ist normal. Danit du unbegrenzt zwischen Songs wechseln kannst, Frei auswählen kannst welchen du hören willst und so oft wie du willst songs überspringen kannst, brauchst du die Premium Version. Mit der FreeVersion geht das nicht

Antwort
von CraftUltimate, 87

Auf dem Handy ist das in der Free Version nicht möglich. Außer man betreibt Bugusing aber das ist umständlich.

Antwort
von Unersetzlich, 79

Anderen Browser versuchen?

Antwort
von BobTheFreak, 74

Das ist normal. Bei SpotifyFree kannst du nur paar mal ein Song überspringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten