Spotify testabo abgelaufen , bleibt heruntergeladene Musik trotzdem?

2 Antworten

Runtergeladen heißt nur, dass du die Musik auch ohne Internet hören kannst. Zudem hat man bei Spotify nur als Premium die Möglichkeit, Songs herunterzuladen. Von daher kannst du deine heruntergeladene Musik danach nicht mehr nutzen bzw. nur noch online streamen.

Soweit ich weiß bleibt die Musik die du runtergeladen hast bestehen. Sonst müsste die Software ja Dateien von deinem PC löschen. Glaube nicht, dass sie dazu die Berechtigung hat!?