Spotify Stürzt immer ab (IOS)?

3 Antworten

Habr ich vor allem auf älteren Gräten auch schon erlebt. Was auch vorkommt sind jnglaublich lange Ladezeiten oder das Spotify keinine Verbindung zum Server findet trotz opzimaler Verbindung. Aus meiner sicht der einzige richtigen Nachteil an Spotify.

Versuche das Gerät neu zu starten oder Sogar Spotify neu zu installieren.

Starte dein Gerät mal neu und update es.

Hatte auch mal Performance/Crash-Probleme, oft hilft da sein Gerät zu neustarten.

Bei mir genau das gleiche momentan:/

kann zwar rein und Musik anmachen aber während ich dann höre geht die Musik nach einer kurzen Zeit aus weil spotify abgestürzt ist (habe ein iPhone 8)