Spotify Song wird nicht mehr oben angezeigt?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen deines Handys, ob Spotify überhaupt noch Benachrichtigungen senden darf. Meistens ist das in den App EInstellungen zu finden, also Einstellungen > Apps > Spotify > Benachrichtigungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich an meiner Schule bei der Admin. mit

Hatte das Problem auch, war echt blöde aber schließlich hab ich es wieder hinbekommen ( Samsung )

Einstellungen > Apps > Spotify > Benachrichtigungen > App-Symbolindikator aus