Spotify Premium kostenlos (free)?

4 Antworten

Nein

Wenn du Spotify Premium bekommen möchtest, musst du bezahlt. Du kannst auch andere Tools verwenden, wie z.B. NoteBurner Spotify Music Converter, um Spotify-Musik in einem normalen Format herunterzuladen.

Bei mir funktioniert das über den Spotify-Webplayer.

Nein, gibt es nicht. Außerdem bezahlt man für Musik die man mag und hören möchte. 4,99 € für Unlimited z.B. sind ja wohl alles andere als zu viel verlangt. Denke mal drüber nach.

Nein.Spotify Free sollte für normale Zwecke reichen.Premium bedeutet generell das Kosten entstehen.Diese zu umgehen wäre illegal.