Spotify mod legal?

4 Antworten

Jetzt mal logisch:Es würde Geld kosten, das Original.

Denkst du wirklich der Entwickler sagt:Wir könnten für unseren Service Geld verlangen. Aber wenn man ihn gratis nutzt ist das auch ok, dann gehn wir halt pleite...

NEIN

Solange fü private Zwecke ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfebitte487  26.07.2021, 16:38

Merken die das ? Will es auch benutzen

Da experimentiert eine mit der Tutu App rum. Lass es lieber sein. Erster Punkt ist, dass die App eine unsichere Quelle ist und letzteres ist es Illegal. Erstell dir lieber mit ein paar Kumpels einen Family Account. Jeder von euch würde dann 3 Euro monatlich bezahlen wenn man es auf 5 Leute teilt.

HTF24
Fragesteller

Ich habe die app wun pandahelper benutze nicht tutu weil mein hendy sie nicht traut aber panda sagt mein hendy nichts

Benutzt du es immernoch ? Ist etwas passiert ?

user5463  05.11.2022, 03:59

Ich benutze eine Mod von Happymod jetzt seit fast einem halben Jahr und bis jetzt ist noch Nichts passiert