Spotify hohe Hintergrundaktivität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vielleicht Spotify Premium, aber sicher nicht alle Lieder heruntergeladen.

Diese werden dann heruntergeladen und je nach dem wie viel Musik du anhörst und auf welcher Qualität (Einstellungen), so viel wird auch verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
04.09.2016, 22:04

ich hatte diesen monat das erste mal auf "extrem" gestellt... ich stells wieder auf hoch um...

0
Kommentar von DGsuchRat
05.09.2016, 07:02

Streaming auf "Extrem" verbraucht etwas mehr. Nach das Zuhause im WLAN oder am PC

0

Ich denke das ist normal, wenn du kein Premium hast. Wenn du nichtbin der App oder Bildschirm gesperrt ist, zählt das wohl als Hintergrundaktivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
04.09.2016, 21:24

ich habe aber prenium

0