Spotify hohe Hintergrundaktivität?

2 Antworten

Du hast vielleicht Spotify Premium, aber sicher nicht alle Lieder heruntergeladen.

Diese werden dann heruntergeladen und je nach dem wie viel Musik du anhörst und auf welcher Qualität (Einstellungen), so viel wird auch verbraucht.

NiggesDerBoss
Fragesteller

ich hatte diesen monat das erste mal auf "extrem" gestellt... ich stells wieder auf hoch um...

DGsuchRat  05.09.2016, 07:02

Streaming auf "Extrem" verbraucht etwas mehr. Nach das Zuhause im WLAN oder am PC

Ich denke das ist normal, wenn du kein Premium hast. Wenn du nichtbin der App oder Bildschirm gesperrt ist, zählt das wohl als Hintergrundaktivität.

NiggesDerBoss
Fragesteller

ich habe aber prenium