Spotify Family unangemessene Inhalte entfernen kann von Mitgliedern auusgeschaltet werden!?

1 Antwort

Ich kenne diese Funktion bei Spotify nicht und nutze Spotify auch nicht.

Aber wenn die Kinder einen eigenen Account haben um Teil der Family zu sein, musst Du mal schauen ob Du da an der Zugriffsberechtigung etwas ändern kannst.

Weiter kannst Du dies mglw bei der Funktion selber definieren, wer diese sehen darf bzw wer sie verändern darf.