Spotify: falsches Land, ändern geht nicht?

Hier was ich sehen kann bei "Profil bearbeiten. - (Computer, Internet, MacBook) Was eigentlich immer noch zusehen ist wenn man runter scrollen KANN - (Computer, Internet, MacBook)

1 Antwort

Das problem hatte ich auch das profil ist scheinbar über facebook verlinikt oder ?

1. sie machen sich einen komplet neuen account mit einer mail adreessen ( also regesstriern sich neu ) da kommen sie nicht drum rum

2. verbinden mit facebook

ich weiß nicht genau wieso es passiert ich speculiere es könnte daran liegen das spotify verhinde3rn möchte das nicht mehrfache das gratis wochen abo genutzt werden jkann den ich konnte es so 2 nutzen einmal spanien und dan einal deuutschloand

mfg karakas

kuona123
Fragesteller

Ich habe meinen jetzigen Account schon mit meinem Facebook Profil verlinkt, kann ich das dann trotzdem mit dem neuen auch?