Spotify auch wirklich kostenlos auf Handy?

9 Antworten

Die Standardversion von Spotify ist kostenlos.

Für die kostenpflichtige Version musst du die Premiumversion kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein halbes Leben voller Musik ist meine Erfahrung...

Wie gesagt, die Standardversion ist frei, und bei Spotify kannst du nicht versehentlich ein Abo abschliessen, die sind serioes.

Die Standard-Version ist kostenlos, aber für die Premiumversion müsstest du Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

Es gibt Premiumversion und die kostet aber die andere nicht

Es ist wirklich kostenlos, allerdings sind die Funktionen stark eingeschränkt und es wird Werbung geschallten. In der kostenlosen Version am Handy kann man z.B. nicht (im Gegensatz zur kostenlosen Version auf dem PC) aussuchen welches Lied man genau hört, sondern nur ein ganzes Album oder eine Playlist in gemischter Reihenfolge hören. Sie tun also alles dafür dass man sich die Premium-Version kauft, aber an sich ist es kostenlos...