Sportwette Tennis

2 Antworten

Bei den verschiedenen Wettanbietern ist es unterschiedlich wie es bei Aufgabe gewertet wird. Bin bei vielen verschieden angemeldet bei den meisten ist es cashback, bei manchen wird gewertet wenn ein Satz gespielt wurde. Tipico müsste cashback sein wenn ich mich richtig erinnere

Das wird als Sieg für Lopez gewertet. Bei Sportwetten kenne ich mich aber nixht aus. Morgen wirst Du es sicher erfahren, was Du gewonnen hast.

Goldbart  01.09.2014, 01:05

Nein, es gibt Geld zurück.