Tennis sportwetten bei Spielabbruch?

1 Antwort

Beweis das mal! Das dürfte so ziemlich aussichtslos sein. Wenn es allerdings öfter vorkommt, würde ich die Plattform wechseln, das wirkt dann unseriös.

Josoan
Fragesteller

Danke für deine schnelle antwort.

Das zu beweisen wird schwer, ich denke ich schreibe mal den Support an, der mir dann sicherlich die offiziellen regeln zuschickt.

Mich hätte interessiert ob ich den Gewinn bekommen hätte, wenn ich auf den anderen Spieler zu diesem Zeitpunkt gesetzt hätte.