Sportunterricht, strenge Lehrerin?

8 Antworten

Hey!

Vieleicht besteht die Möglichkeit, dich durch deine Eltern befreien zu lassen. Sag ihnen einfach, sie sollen einen Zettel schreiben.

"... bitte befreien Sie meine Tochter vom heutigen Sportunterricht. Danke!"

Viel Glück!

Das ist blöd.

Aber das Bluten tut ja nicht weh.

Und die Rückenschmerzen sind fies. Aber durch das Aufwärmen vor der Leichathletik kann es sein, dass sie weggehen.

mach mit, wenn es gar nicht mehr gehen soll kannst du doch für kurze Zeit aussetzten, außerdem tut Sport gut so können die Schmerzen auch verschwinden

in der Arbeit später kannst du auch nicht jedes Monat 1 Woche zu Hause bleiben, dann wirst du keinen Job mehr haben

Mitmachen. Die Lehrernin weiß, das die Tage gerne mal als Ausrede benutz werden.

Denoch würde ich es ihr sagen: Ich habe meine Tage und Rückenschmerzen. Ich versuch trotzdem mitzumachen. Je nach dem was ihr macht, geht das nämlich schon auch mit Kreuzschmerzen, manche Übung lindert die sogar.

xJetw
Fragesteller

Wir würden uns für die Bundesjugendspiele bereit machen also Weitsprung und viel rennen..

Nordseefan  20.06.2017, 07:18
@xJetw

ok, Weitsprung ist da wirklich nicht so gut (aus meiner Sicht)

Aber laufen kannst du.

Kannst ja auch anbieten: Ich will mich ja nicht drücken. ICh kann ja auch messen und rechen (beim Weitsprung)

Offen reden hilft immer noch am meisten. Auch für die Zukunft

Caila  20.06.2017, 07:25
@Nordseefan

Unser Sportlehrer wollte Beweise wenn man eine Entschuldigung wegen Tage mit brachte.

Die Tage zu haben ist wirklich kein Grund.

xJetw
Fragesteller

Ich habe sie aber relativ stark..

Caila  20.06.2017, 07:26

Doch durchaus.  Regelschmerzen und die Stärke der Blutung ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Und nicht jeder Frau hilft dabei Bewegung.