Sportunterricht ohne Unterwäsche?

11 Antworten

Natürlich kann man das so machen, doch aus ästhetischen und hygienischen Gründen ist es für mich ein absolutes No-Go.

Doch letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Wer unbedingt Gesprächsstoff sein will und auf jede Meinung pfeift.....

Kann halt schon gesundheitliche Probleme geben wenn man sich auf den kalten Hallenboden setzt - je nach dem wie anfällig man dafür ist.

Ansonsten kann doch jeder machen was er will, solange man dadurch niemanden anderen schadet.

Nein, da spricht nichts dagegen. Sport und Funktionswäsche sollte eigentlich ohne Unterwäsche getragen werden, da dann der Schweißtransport besser funktioniert. Im Normalfall merkt das eh keiner. Bei mir im Fitnesstudio tragen sehr viele nix unter den Sportleggins. Klar kann man manchmal erkennen, das nix drunter ist, stört aber keinen.

Nö spricht nichts dagegen. Habe auch oft unter Leggins nichts drunter, nicht nur beim Sport.

Was sollte denn dagegen sprechen? Natürlich geht sie ja aber dann ein Risiko ein, dass andere sie nackt sehen wenn sie sich danach umzieht, oder?