Sportunterricht aus dem Weg gehen :‘)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine Sportsachen vergessen

Hab meine Tage obwohl das sus wirkt, wenn man dann in einem monat 4 mal die Periode hat lol

Oder ich hab Bauchschmerzen.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Draininghbu
Fragesteller

Ich wünschte meine Lehrerin würde mir so etwas noch glauben😭🤚🏻

SmilingTiger412  03.10.2021, 20:45
@Draininghbu

naja, dann Augen zu und durch. Versuchen kann man es ja - aber zu oft ist auch wiederum schlecht, also irgendwann musst du trotzdem hin. :/

Also eine Kollegin und ich haben halt so getahn als müsste jemand erbrechen und die andere Person begleitet dich zum Klo. Das war sehr effektiv.

oder hattest du schon einmal eine Fussbverletzung? Wen du noch eine schiene hast, ziehst du sie an und humpelst und gibst an das du dir den Fuss Verknickst hast und das deine alte Verletzung wieder aufgefrischt hat. War der Klassiker bei mir

Halt die bekannten Tage

Hals, Bauch, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen gibt vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung